Film & Fotoclub Herrieden
Friedrich Weigel

F. Weigel

Hallo,

mein Name ist Friedrich Weigel, geboren im Jahre 1968, wohne in Grüb, am Fuße des Hesselbergs.

Seit vielen Jahren übe ich mein Hobby, die Fotografie, intensiv aus. Meine Schwerpunkte liegen in der Reportage-, Reise-, Natur- und Tier-Fotografie. Aktuell fotografiere ich mit einer NIKON Z6II  und Objektiven zwischen 24 und 500mm.

Durch ein Mitglied aus dem Fotoclub und die jährlich stattfindende Fotoausstellung in Herrieden, bin ich Mitte 2016 zum Fotoclub gekommen. Hier möchte ich mit Gleichgesinnten meine fotografischen Fähigkeiten weiter ausbauen und vertiefen. Das gemütliche Beisammensein im „Storchentum“ soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Friedrich

Instagram: www.instagram.com/friedrich.weigel/

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“

Georg IR B.

Anbei eine kleine Auswahl meiner Bilder …